prachid/stock.adobe.com

Über mich

 

Mehr als nur ein Beruf

Organisation und Planung gehören seit über zehn Jahren zu meinem Leben – sowohl beruflich, als auch privat.

Nach meiner langjährigen Anstellung als Projektmanagerin in einer Werbeagentur entschied ich mich 2018 für den Schritt in die Selbstständigkeit und machte meine Leidenschaft zum Beruf.

Als IHK-geprüfte „Eventmanagerin – Hochzeit“ bringe ich alle Eigenschaften mit, die IHR Event unvergesslich werden lassen: Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Verhandlungsgeschick, Herzblut, Begeisterungsfähigkeit und Empathie.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.